Einkaufswagen

Schließen (Esc)

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

News

Schnupper einfach mal rein

Baby Erstausstattung – alles für einen entspannten Start
Für Eltern ist die Ankunft eines Babys eine Zeit der großen Freude. Sei darauf gut vorbereitet. Wir geben Dir Checklisten zur Baby-Erstausstattung an die Hand, viele wertvolle Tipps von erfahren Eltern und Hebammen und bewahren Dich vor unnötigen Einkäufen.

Welcher Messbecher ist nachhaltig und unzerbrechlich?
Ein guter Messbecher ist ein unverzichtbarer Teil der Küchenausstattung. Wir zeigen Ihnen wie Sie den richtigen Messbecher finden und auf welche Eigenschaften Sie bei der Auswahl achten sollten.

Auflaufformen und Bratschalen aus Keramik und Glas
Gibt es einen Unterschied zwischen Auflaufformen und Ofenformen aus Keramik und Glas? Wir zeigen dir wofür du eine Auflaufform benutzen kannst, welche Form oder Größe Du für die entsprechende Anwendung brauchst und welche Vorteile mal die Glas-Ofenform und mal die Keramik-Auflaufform bieten.

Nachhaltige Ideen für selbst befüllte, plastikfreie Adventskalender

Suchst Du nach einer Möglichkeit, die Adventszeit ohne überflüssigen Abfall zu feiern? Sieh dir unsere Ideen für nachhaltige, selbst befüllte Adventskalender an! Mit nachhaltigen Materialien kannst Du lustige Adventskalender basteln, die nicht auf Einwegmaterialien angewiesen sind. Und sie sind perfekt für Groß und Klein.

Überrasche deine Liebsten jeden Tag mit kleinen, selbstgemachten Geschenken  aus unserem plastikfreien Adventskalender. Mit Hilfe unsere Tipps leuchten Kinderaugen und die Vorfreude steigert sich bis Weihnachten ins Unermessliche.


Startklar für die Schule - Schulranzen & Co
Als treuer Begleiter für den Schulalltag braucht Dein Kind zum Schulstart einen Schulranzen. Wenn es Dir wie mir geht, möchtest Du für Dein Kind vor Allem einen tollen Schulranzen kaufen der dem Kind gefällt, der aber auch ergonomisch, sicher und funktonal ist. Wir haben für Dich recherchiert und den perfekten Schulranzen für jedes Kind gefunden.

Unsere Kinder sind belastet mit Rückständen aus Kunststoffen
Wir alle wissen, dass Kunststoffe unseren Planeten verschmutzen, aber was Du vielleicht nicht weißt ist, dass sie auch unsere Kinder verschmutzen. Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass die Rückstände von Kunststoffen im Körper von Kindern auf der ganzen Welt zu finden sind. Das ist wirklich alarmierend, denn es bedeutet, dass unsere Kleinen schädlichen Chemikalien ausgesetzt sind, während sich ihr Körper noch entwickelt. Wir müssen so schnell wie möglich etwas dagegen unternehmen!

%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-wWochen
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden
%-wWochen
%-dTage
%HStd
%MProtokoll
%SSekunden