Starte jetzt dein Projekt, nimmt Kontakt zu uns per email auf:

agenturen@organicpack.de

 

Du planst den Verkauf und die individuelle Gestaltung von personalisierbaren aber plastikfreien Aufbewahrungsbehältern und Vorratsgläsern oder von Geschirr für deine Kunden, bist auf der Suche nach nachhaltigen, aber stilvollen Lösungen oder brauchst eine gezielte Beratung? Gestalte mit unseren funktionalen Aufbewahrungsmöglichkeiten und unserem Geschirr in allen Größen, Stil- und Geschmacksrichtungen ganz einfach trendige Werbeartikel.

 

Wir helfen dir gerne bei der Auswahl unserer passenden Produkte für dein Unternehmen, und unterstützen dich gerne bei deiner Planung.

 

Lass uns gemeinsam nachhaltiger leben und damit unseren Planeten ein Stück besser machen. Tipps dazu findest du in unseren Blogbeiträgen.